Mit cointrackr.com behältst du den Überblick

Gut Möglich, dass auch du dem Krypto-Hype Ende 2017 erlegen bist und seit jener Zeit – aus bekannten Gründen – verschiedene Coins HODLst. Wenn du diese nicht auf der Börse lagerst, liegen sie bestimmt in mehreren Wallets verteilt. So kann schnell einmal der Überblick über die Holdings und deren (vermeintlichen) aktuellen Wert, verloren gehen.
cointrackr.com hilft dir dabei, deine Investments im Überblick zu behalten. Dazu werden deine Coins aufgelistet, indem du sie durch einen Klick auf den Add-Button und die Eingabe, des Kürzels eines auf Coinmarketcap gelisteten Coins, deiner Liste hinzufügst. Vorher gibst du aber noch die Anzahl der Coins ein, welche sich in deinem Portfolio befinden.

Sobald deine Liste steht, wird dir in einer Kuchengrafik angezeigt, aus wie vielen Anteilen sich der Gesamtwert deines Portfolio zusammensetzt. Unter «Profit & Losses» verfolgst du den Wertverlauf deiner Holdings und wie sich dieser in der letzten Stunde, innert 24 Std und während einer Woche, entwickelt hat. In der nachfolgenden Tabelle werden dir die vorhandenen Werte und deren Tageskurs angezeigt. Damit du diese Arbeit nur einmal machst, legst du als erstes dein eigenes Gratis-Profil an.

Schreibe einen Kommentar

Captcha loading...